Geheimnisse sind der Liebe Tod… 

Endlich sind Lizzy und Sam glücklich in New York vereint. Die Schwierigkeiten der vergangenen Jahre haben die beiden eng zusammengeschweißt. Aber die Dämonen seiner Vergangenheit lassen Sam nicht in Ruhe. Er trägt ein Geheimnis in sich, dass Lizzy niemals erfahren darf. Als Lizzy ein Kind von ihm erwartet, zieht Sam sich vollkommen von ihr zurück. … 
Zum Geburtstagsfest ihrer Großmutter kehrt Lizzy allein nach Silky Oaks zurück und trifft dort auf ihre Stiefschwester Nicole und Adam Night, Sams besten Freund aus Kindertagen. Nicole hat Lizzy die geplatzte Hochzeit nie verziehen und plant bereits eine neue Intrige…aber was hat Adam damit zu tun? 
Sam liebt Lizzy und Lizzy liebt Sam…Always and Forever? 

"Always Sam" ist der zweite Teil der Silky Oaks Lovestories. 

Band 1 "Forever Lizzy" 
Band 2 "Always Sam

Hallo alle zusammen,

mein zweiter Roman der Silky Oaks Lovestories "Always Sam" erscheint am 18. Juli 2015. Ich habe mir dafür eine Aktion ausgedacht "One Book in one Night".

Hierfür suche ich Leser, die bereit sind, das Buch vor Erscheinungstermin zu lesen. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Rezension am Erscheinungstag 18. Juli.2015 auf Amazon und ggf. auf Lovelybooks, Facebook, eurem  Blog, Website usw. zu posten.

Die Herausforderung dabei ist: Das Buch soll an einem Tag bzw. 1 Nacht (je nachdem :-) gelesen werden.

Deswegen verschicke ich erst ab 15. Juli 2015 eine Taschenbuchausgabe incl. Lesezeichen und Leseproviant + Überraschung !
Natürlich kann auch jeder der möchte, eine E-Book Ausgabe (mobi oder ePub) von mir erhalten.

Insgesamt sind 15 Pakete zu vergeben...wenn die Nachfrage sehr groß ist, dann erhöhe ich auch noch :-)

Um teilnehmen zu können, schickt mir bitte eine Email an:  Mail-an-byl@web.de mit eurer Bewerbung. Darin müsst ihr mir sagen, warum ihr Always Sam lesen möchtet !  Bitte gebt auch an, ob ihr zusätzlich ein E-Book möchtet  (Format) sowie ein Link eures Blogs und eurer FB-Seite. Des Weiteren müsst ihr auf eurem Blog oder auf Facebook einen Post verfassen und auf meine Aktion aufmerksam machen --- Bitte schickt mir auch den Link dazu.

Bitte gebt dabei folgendes an:

- Ein Link zu meiner Website www.birgit-loistl.de
- Liked meine FB-Seite und gebt den Link zu meiner FB-Seite https://www.facebook.com/pages/Birgit-Loistl/512819262166498 an
- den o.g. Banner ( den ihr gerne kopieren könnt).
- Cover und Klappentext

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn viele mitmachen würden.  Die Gewinner bekommen am 25. Juli 2015 Bescheid.

Ganz liebe Grüße

Birgit


JETZT BEI AMAZON VORBESTELLBAR


http://www.amazon.de/Always-Sam-Silky-Oaks-Lovestory-ebook/dp/B00ZR5GS8G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434949648&sr=8-1&keywords=always+sam