Meine Bücher 

Die Melodie hüllt mich ein und in diesem Moment wird es mir bewusst: Ich habe mich nicht nur in Noah verliebt. Ich habe mich hoffnungslos verloren.

Als die sechzehnjährige Mia bei einem Autounfall ihre Mutter verliert, bricht für sie eine Welt zusammen. Geplagt von Alpträumen hört sie jede Nacht ein altes Kinderlied und eine geheimnisvolle Stimme.  Eines Tages flieht ihr Vater mit Mia und ihrer Schwester Leah nach München. Dort trifft sie auf den geheimnisvollen Noah, der Mia zutiefst berührt. Vom ersten Moment spürt sie eine Anziehung, die sie sich nicht erklären kann. Bis sie seinem Geheimnis auf die Spur kommt und erkennt, dass sie und Noah in einen jahrtausendalten Kampf von Gut und Böse verwickelt sind. Eine verbotene Liebe. Eine göttliche Prophezeiung. Ein Krieg zwischen Himmel und Hölle.

Urbanfantasy für Jugendliche ab 12 Jahren


"Ich erkenne ein gebrochenes Herz, wenn ich es sehe, Liz. Und deines wurde nicht nur gebrochen. Es wurde herausgerissen, getreten, zerquetscht und ist in tausend Teile zersprungen."  Sam liebt Lizzy und Lizzy liebt Sam. Für beide ist es die große Liebe, doch jeden Tag müssen sie um ihre Liebe kämpfen. Als sie es nicht mehr ertragen können, beschließen sie abzuhauen und in New York ein neues Leben anzufangen. Doch dann kommt alles ganz anders und Lizzy geht alleine nach New York und läßt Sam zurück. Aber Lizzy kann Sam nicht vergessen. Fünf Jahre später kehrt Lizzy nach Silky Oaks zurück und für sie bricht erneut eine Welt zusammen. Sam heiratet...

"Ich war fest davon entschlossen, Sam noch einmal in die Augen zu sehen und ihn dann für immer hinter mich zu lassen. So gesehen war diese Hochzeit wie eine Beerdigung für mich. Ich war hier,um Abschied zu nehmen." 

Liebesroman für junge Erwachsene. 


Ein Zirkus voller Magie und Zauber, Erinnerungen und der letzten großen Reise.

Jeden Sommer, am Tag der Sonnwendfeier, gastiert der magische Zirkus in der Stadt. Doch nur auserwählte Menschen dürfen ihn besuchen. Paul Fuchs 72, Witwer, ist einer von ihnen. Als er ihn betritt, wird er vom Labyrinth der Erinnerungen angelockt. Dort trifft er auf den kleinen Jungen Luap, der ihn begleitet. Mit ihm ist er auf der Suche nach Antworten und Erinnerungen. 


Kurzgeschichte